Was soll ich den jetzt eintragen? Zervix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 12.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein frage, und zwar ich beobachte nur den zervix den ich beim abwischen am toipapier habe. das komische ist morgens ist er immer spinnbar und durchsichtig also wie eiweiß.
tagsüber ist er aber wieder cremig und weiß.

hatten auch keinen sex das der zervix dadurch verfälscht sein könnte #gruebel

was soll ich den jetzt im zyklusblatt eintragen? und kann mir vielleicht jemand sagen wie weit ich bin? dachte eigentlich an ES+9 aber irgendwie sagten mir heute morgen jemand ich wäre erst ES+8??

lg biggi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:38 Uhr

Ich tippe auch ES+8.
Das Problem ist das der ZS sich eben im Laufe des Tages verändert... Ich bin morgens meist trocken, dann im laufe das Tages wird der ZS oft cremig. Ich trage immer das ein was am längsten auftritt...
Aber eiegntlcih ists ja auch nicht ganz so wichtig. Wichtig ist der ZS um den ES rum und interessant ists ein zwei tage vor NMT.