Bin sooo traurig...die blöde Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 12.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin denn ganzen Tag schon total traurig...habe so gehofft das es diesmal geklappt hat, aber nein! Und dabei sah mein ZB so vielversprechend aus! #schmoll Naja dann geht es halt auf in den nächsten Zyklus! Vielleicht sollt ich mich auch einfach etwas entspannend, aber das ist echt schwer! Ach man Mädels warum ist das alles bloß so schwierig....!?
Mögt ihr mich mal drücken...

Ganz liebe Grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von paula11.11 12.02.11 - 13:40 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Soooo, drücke dich ganz ganz fest. Das tut mir leid, weis wie Du Dich fühlst. Das ist doch echt immer gemein. Man denkt es hat endlich mal geklappt und dann kommt die rote Welle wieder. Im wievielten ÜZ bist Du denn???? Wünsche Dir viel Glück das es bald klappt. Kopf hoch :-)

Beitrag von motte2586 12.02.11 - 13:47 Uhr

Ich starte jetzt in den 5ÜZ, eigentlich ist das ja noch nicht viel, aber wenn man sich etwas sooo sehr wünscht kommt ein die ganze Warterei vor wie eine Ewigkeit! Aber das geht Euch allen hier ja genauso! Ich drück uns allen die Daumen... #klee

Beitrag von stephie86 12.02.11 - 13:42 Uhr

#liebdrueck *fühl dich gedrückt*

Ich muss noch paar Tage warten.
Bei uns ist es der 5.ÜZ und ich bin auch jedesmal total down wenn die Mens kommt. Zur Zeit werden bei uns im Umfeld ganz viele schwanger, nur man selber nicht :-( Bei unserem 1. Kind hat es beim ersten Versuch geklappt und diesmal will es einfach nicht klappen. :-[

Beitrag von motte2586 12.02.11 - 13:52 Uhr

Bei mir werden zur Zeit auch alle anderen schwanger, echt schlimm! Also ich freu mich ja zwar auch, aber irgendwie ist man dann auch jedesmal geknickt! Man möchte doch auch endlich!!!!!!! Ich drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 13:44 Uhr

Mir gehts auch so!!!!

Gerade ist sie gekommen.....
Hatte auch so gehofft!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183


Sah gut aus eigentlich!!!!

Beitrag von motte2586 12.02.11 - 13:49 Uhr

Dann drück ich Dich auch mal ganz doll... #liebdrueck
Aber Kopf hoch irgendwann sind wir auch dran ganz bestimmt!!!