Runterladen von Hörspielen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lubasti 12.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich würde gern wissen wo ihr so angemeldet seit um Hörspiele ( Bibi und Co) und auch anderes runterzuladen und was zahlt ihr da so im Monat/ Jahr ?

Danke schön
Eva

Beitrag von dertie 12.02.11 - 13:54 Uhr

Schau mal hier

http://www.toni.de/audioportal/home.html?icode=google122006

LG Sonja

Beitrag von lubasti 12.02.11 - 14:18 Uhr

Das bringt mich ja schon mal weiter, aber gibt es auch was wo ich nen bestimmten beitrag zahle und unbegrenzt runterladen kann?

Beitrag von sanny72 12.02.11 - 14:26 Uhr

Also bei dem,was Hörbücher so generell im Laden kosten,würd es mich wundern wenn Du etwas mit unbegrenztem Download findest...selbst für einen Festbetrag.Der Link von mir bietet ja auch 1 frei wählbaren Download pro Monat für 9,95€ jeden Monat...was würde dann wohl unbegrenzter Download kosten !? Ich hab noch einen Link für kostenlose Hörbücher...allerdings keine Kindersachen.

LG Sanny

Beitrag von lenchen2002 13.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

würdest du mir bitte diesen Link mal schicken?

LG

Beitrag von nudelnmitsosse 12.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Was willst Du mit den Hörspielen denn machen? Auf CD brennen oder auf den mp3-Player laden?

Die Hörspiele von Toni und Audible kann ich nicht empfehlen. Audible hat kein mp3 Format und Toni hat einen Kopierschutz.

Echte mp3 Dateien bekommst Du nur von Amazon, Saturn oder Hoerbie. Die kann ich empfehlen.

Das was Du suchst bekommst Du nur auf ausländischen Seiten.

Viele Grüße,
nudelnmitsosse