ES + 13 Mädels wie fühlt ihr EUch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 12.02.11 - 13:40 Uhr

Hallooooooooooooooooo,

wollt mal fragen wie es den ES 13 Mädels hier so ergeht :D

Hat eine schon Positiv Testen können??

Also bei mir ist es so das ich keinerlei Mens Zeichen habe.

Gestern hatte ich nur kurz ein UL ziehen wie als die Mense kommen würde, ist aber noch nichts in Sicht.

Meine Unterleibschmerzen und Brustziehen kurz vor Mense sind auch diesen Monat ausgeblieben.

Denke ist aber die Psyche looooooool.

Hab das Gefühl als hätte der #schwimmer sein Ziel diesen Monat verfehlt^^

Mal schauen

Wenn nicht gehst ab in ÜZ 3 #verliebt

Beitrag von herzi82 12.02.11 - 14:24 Uhr

Hallo halleh,

ich bin heute auch es+13 und habe leider seit heute morgen starke mens zeichen :-(
Morgen müssten sie eigentlich eintrudeln. Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber wir sind auch erst im 1. üz...

Eigentlich habe ich immer 1 Woche vor meiner mens Schmerzen in der Brust, nur diesmal nicht. Aber vielleicht war die Aufregung Schuld dran, wer weiß.

Einen SST wollte ich wenn erst am Montag machen, aber ich denke solange muss ich nicht mehr warten#aerger

LG#klee

Beitrag von frau-seltsam 12.02.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+13. Leider hab ich heute mit einem OneStep negativ getestet :-(

Von Mens aber noch keine Spur... Mal abwarten was die nächsten Stunden/Tage noch passiert.

Mir ist kotzübel (wohl eher vor Aufregung). Im März üben wir dann ein Jahr #heul

Beitrag von frau-seltsam 12.02.11 - 15:02 Uhr

Das ist übrigens meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931596/563177