Zurück vom Arzt......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 12.02.11 - 13:41 Uhr

Also hatte ja gestern berichtet, dass mein FA so unzufrieden war, weil ich seit November 8 kg abgenommen habe und das obwohl ich fast nur süßes Zeug trink, viel nasche und mich viel weniger bewege als vorher.

Bin dann heute zum Hausarzt weil mich das doch so beunruhigte. Also am Montag muss ich jetzt zum Endokrinologen zu nem großen Hormoncheck. Ich ess ja schon ausgewogen, aber mein Arzt hat mir jetzt das Orthomol fetal verschrieben (ja ärzte dürfen das auch verschreiben wenn sie es für notwendig halten). Er hat bissl Angst, dass das kind zwar gut versorgt ist, was FA auch bestätigte, ich aber darunter leide (sehr schlapp, schlechte haut, blass etc.)

Man ich hab so angst was da raus kommt. Gut, hauptsache ist erstmal dass es der Maus gut geht, aber sorgen mach ich mir schon auch....

Bin auch mal auf das Orthomol gestpannt- mein Arzt ist davon überzeugt. mal schaun.

LG und sorry für den langen TExt aber das musste raus :)

Beitrag von canadia.und.baby. 12.02.11 - 13:50 Uhr

Kopf hoch,


ich habe bis zur 22ssw 12 abgenommen und erst dann gings rauf!

Alles ok gewesen :)

Beitrag von mamasepnullsieben 12.02.11 - 14:33 Uhr

naheliegender wäre es doch aber dich erstmal auf zucker zu untersuchen....hat das ein arzt mal in erwägung gezogen?
lg

Beitrag von solania85 12.02.11 - 14:36 Uhr

ja da war alles ok...... war die erste Vermutung. Montag wird jetzt hauptsächlich wegen schilddrüse geschaut..... muss einfach abwarten.

aber wenn ich jetzt erstmal gut abgedeckt bin, ist es ja auch nicht schlecht.

LG