Spermaprobe jemand kondom über?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nicole01062010 12.02.11 - 13:42 Uhr

hallo mein mann und ich sind in der kiwu behandlung und die brauchen eine spermaprobe mein mann schaft es aber einfach nicht in den becher.
da gäbe es noch die möglichkeit eines spezialkondomes hatt vielleicht noch irrgendjemand ein solches über bitte es ist dringend die können die nämlich nur im 50erpack bestellen und das kostet uns 100€ bitte liebe frauen wenn ihr eins habt ich keuf es euch sofort ab.

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 13:44 Uhr

Mein Mann fand die erste Spermaprobe auch komisch... Ich kenne diese Kondome leider nicht -aber ich konnte meinem Mann dann helfen und dann klappte es auch mit dem Becher... Oder geht das auch nicht bei ihm...?!

Beitrag von nicole01062010 12.02.11 - 13:45 Uhr

das geht leider auch net er kann vorher rausziehen jetzt also beim sex und sobald er den becher sieht geht das doofe ding wieder runter ich könnte heulen und am 10.03 haben wir termin wenn bis dahin kein ergebnis vorliegt behandeln die uns net weiter :(

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 13:50 Uhr

Hat man euch gesagt, dass ihr die Spermaprobe beim Verkehr gewinnen kann...?! #schock
Das ist mir völlig neu....
Man(n) muss da eigentlich schon selber Hand anlegen.... Oder die Frau verwöhnt ihn :-p
Wenn er die Probe in der Praxis gewinnt, hat er ja auch nichts außer Zeitschriften, evtl. Videos und seiner Hand ;o)

Beitrag von nicole01062010 12.02.11 - 13:52 Uhr

ja egal wie wir es machen es geht nicht :(
ich brauche daher ganz ganz dringend so ein kondom

Beitrag von bine1310080405 12.02.11 - 16:46 Uhr

lol#rofl

Beitrag von nicole01062010 12.02.11 - 14:30 Uhr

Juhu nach dem ich mich wochenlang durch die foren gesucht habe habe ich es endlich gefunden und es kostet 15€ ich bin überglücklich

Beitrag von tahtal 03.05.11 - 19:57 Uhr

Wir haben gleich Problem. Kannst du mal bitte sagen, wo du diese Kondom gefunden? Vielen Dank

Beitrag von tina309 12.02.11 - 16:26 Uhr

Sag mal, ist das eine "Verarschung" oder seit Ihr Zwei wirklich so unfähig, Sperma aufzufangen???#kratz
So ein Kondom gibt es nicht!
Binde ihm doch eine Plastiktüte vor sein bestes Stück und mache sie mit einem Kabelbinder fest, somit kann nichts daneben gehen.#rofl

LG
tina309

Beitrag von fraeulein-pueh 12.02.11 - 18:43 Uhr

ähm... doch?!

Beitrag von nicole01062010 12.02.11 - 19:22 Uhr

Sagt mal wie seitz ihr denn drauf es gibt ebend männer die es im kopf nicht fertig bekommen ihr solltet euch echt schämen mir mit dingen zu kommen wie soll das ne verarschung sein und seitz ihr zu doof das zeug in den becher zu bekommen ich finde das sowas von daneben ihr solltet euch echt schämen

Beitrag von fraeulein-pueh 12.02.11 - 19:24 Uhr

Und ich finde, du solltest überlegen, wem du das sagst. Ich hab nämlich nichts dergleichen geschrieben!

Beitrag von tina309 12.02.11 - 19:25 Uhr

#nanana#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 12.02.11 - 19:38 Uhr

Also wenn er es jetzt nicht fertig bekommt, wie soll es denn dann Ehen, falls ihr eine künstliche Befruchtung braucht?

Beitrag von majleen 12.02.11 - 18:01 Uhr

Da stellt sich jemand aber arg an. Sorry, es ist eben nicht alles ein Zuckerschlecken. Es ist doch eh noch so, dass er es nichtmal beim Arzt gewinnen muss. Stell dir mal vor, du würdest zum FA gehen und dann einfach sagen, dass du die Hose nicht ausziehen willst. :-p Main Mann hat auch 3SG und 1x die Spermaprobe für die IUI hinter sich gebracht. Klar ist es nicht seine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss eben sein. Ich bin mir sicher, wenn du ihm hilfst und den Becher in der Nähe hast, wird es schon klappen.

Beitrag von rotes-berlin 12.02.11 - 19:39 Uhr

Also wenn ich tauschen könnte.. sofort! Das "Problem" ist ja traumhaft.

Beitrag von majleen 12.02.11 - 19:41 Uhr

#rofl da hast du völlig recht

Beitrag von stefanielena 12.02.11 - 20:04 Uhr

Naja, also ich kann mir schon vorstellen, das es für die Männer nicht so angenehm ist, vor allem beim ersten Mal.
Aber ich denke, das er sich da dran gewöhnen muss.

Ich kann garnicht zählen, wieviele Spermaproben mein Mann in unseren 6 Kinderwunschjahren abgegeben hat...
(Alle 3 Monate, vor den Versuchen zur Kontrolle gleich nochmal, 9 Versuche waren es, dazu noch einige IUI´s....)

Respekt und Verständnis hätte ich für die TESE- Männer.
Meine hunderte Spritzen, 5 Vollversuche, 2 Bauchspiegelungen und 2 Auschabungen hätte ich auch liebend gern gegen eine Spermaprobe getauscht...