Brauch mal Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 12.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034


Ich bin ein wenig verunsichert, da diesen Monat alles anders zu seien scheint. Letzten Monat hatte ich ja schon ab ES+3 PMS und die Pest kam natürlich auch.
Diesen Monat ist das irgendwie anders. Ich hibbel zwar auch, aber irgendwie bin ich ruhiger und die typischen PMS habe ich auch nicht. Hatte lediglich die letzten 3 Tage Ziehen im UL und heute nur noch leicht empfindl. Brustwarzen, das wars....

Wie geht es Euch und was sagt ihr zu meiner Kurve???

LG

Nici

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 13:48 Uhr

Leider kann man bei ES+7 noch gar nichts dazu sagen...
Du hattest einen ES, Bienchen sitzen gut -nun heißt es abwarten und Tee trinken ;)
Für irgendwelche möglichen SS-Anzeichen ist es zudem viel zu früh.