Outing Junge ? Bild im VK ... 15+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina0109 12.02.11 - 13:48 Uhr

Hi Mädels...

Waren am Donnerstag beim FA und sie meinte es sieht nach einem Jungen aus aber Sie kann es noch nicht genau sagen .

Habt Ihr mir vielleicht Vergleichsbilder und was meint Ihr dazu.
Haben auch schon oft gehöhrt das es doch plötzlich ein Mädchen war.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

1. Bild in der VK 15+1

Danke LG Tina #winke

Beitrag von leechen1986 12.02.11 - 14:07 Uhr

ich hab eins in meiner vk, kannst ja mal gucken.
ich finde das sieht schon sehr nach schniepel aus bei dir#winke

Beitrag von fantasia1982 12.02.11 - 14:26 Uhr

Huhu

Ich würde wirklich sagen, das sieht nach einem Jungen aus. Habe selber zwei Mädchen, und da sah es ganz anderes aus :-p


Lg
Fantasia + #ei inside


Beitrag von princesska 12.02.11 - 15:52 Uhr

ich würd eher auf mädchen tippen klaar ist es etwas lang du bist auch erst15 wochen. sw. warte ich sage mal 60 zu 40

Beitrag von anndee 12.02.11 - 21:05 Uhr

hab auch eins in meiner VK...sieht nach junge aus oder?