januarliste et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mohnnroeschen 12.02.11 - 13:57 Uhr

unser sohn nico alexander wurde am 07.02.2011 geboren soweit lief alles ganz gut es gab nur ein paar kleine probleme, ich wurde mit sauerstoff beatmet und habe auch einen tropf gelegt bekommen, am kopf des kleinen haben sie eine sonde angelegt da sein kleines herz laufent weg war. eine hebamme mußte dann noch separat dazu kommen und hat dann meinen bauch gedrückt damit sein köpchen rauskommt und dann war er in wenigen minuten da. insgesammt habe ich 1h 35min gebraucht . das es so schnell geht hatte ich nicht gedacht

Beitrag von silky21 12.02.11 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

eurem kleinen Sonnenschein alles Gute. #fest#torte
Grüsse
Silky

Beitrag von mamamausi24 12.02.11 - 14:11 Uhr

huhu,

Glückwunsch zu euren kleinen Schatz und eine schöne kennenlernzeit .

mein dritter Sohn heist auch Nico-Alexander ;-)

lg dani

Beitrag von mohnnroeschen 12.02.11 - 18:40 Uhr

danke den haben wir