Neue Pampers Baby Dry

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drew1979 12.02.11 - 13:57 Uhr

Huhu ihr Lieben !!

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der neuen Baby Dry??
Wir hatten nie Probleme, aber seid dem die neue Technologie, haha, raus ist und die Pampers dünner sind, ist mein kleiner Schatz fast jeden Morgen klatsch nass.

Echt ätzend.

viele Grüße
Drew

Beitrag von bonsche 12.02.11 - 14:06 Uhr

hallo drew,

wir hatten das problem auch vorher schon. allerdings hing das auch immer damit zusammen, wieviel finn nachts noch getrunken hat. wir haben ihn dann zusätzlich in der nacht nochmal gewindelt.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von emmy06 12.02.11 - 14:08 Uhr

nein.... in 3 jahren hat noch nie irgendeine umstellung einer windelsorte zu so etwas geführt.

nass war mein kind nur dann, wenn es zeit war die größe zu wechseln.




lg

Beitrag von sommerrain 12.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

wir haben keine Probleme damit. Muß aber sagen, das mein Sohn nachts sehr selten trinkt, zumindest kein Wasser.

Pampers Baby dry benutzen wir auch tagsüber, da ich die Active fit nicht so mag. Auch tagsüber haben wir kein auslaufen.

LG Rhea

Beitrag von pegsi 12.02.11 - 15:27 Uhr

Absolut!

Meine Tochter wird im Mai 3 und ist nie ausgelaufen. Mit den neuen Baby-Dry war sie jetzt schon mehrfach nass. Und wir kaufen die Größe 5, also eher großzügig bemessen...

Ich wollte auch schon wechseln, aber meine Tochter will nicht. Da sich die Wickelzeit dem Ende nähert, bleibe ich jetzt für sie noch bei den Baby-Dry, aber die Kleine wird anders gewickelt. Die neuen sind ihr Geld einfach nicht wert!

Beitrag von yvschen 12.02.11 - 15:40 Uhr

hallo

ich find das so cool
meine mädels werden bald 4 und seit circa 4 jahren kommt immer wieder diese diskussion auf
Immer wenn pampers die windel weiter entwickelt hat

Das geht dann so 2 monate und danach schreibt keiner mehr

lg yvonne

Beitrag von pegsi 12.02.11 - 15:42 Uhr

Ist ja irgenwie logisch. Bis dahin hat man sich entweder damit abgefunden oder gewechselt...