Kurze ZB Runde bis 14:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 13:59 Uhr

Huhu

Am Wochenende bin ich immer recht eingespannt, aber nun mach ich
nebenher kurz ne ZB-Runde.:-p

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die Sonne. (Zumindest bei uns scheint sie wieder.#huepf)

Mein ZB an ES+5:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Heute ging die Tempi nochmal hoch.:-D

Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch bei den Anderen! Danke!

LG und ein schönes Wochenende
Carina

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 14:03 Uhr

Hey,
wie schön deine Tempi steigt.;-)
Bei mir gehts wohl eher abwärts#schmoll
Oder? Schon Hoffnung vorbei?
Ich hoffe heut auf viele Meinungen,bin etwas demotiviert#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Beitrag von biggi23 12.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

also ich finde dein blatt sieht doch gut aus, und für mens wäre es viel zu früh. außerdem ist die tempi noch weit über der coverline.
schau mal bei mir hatte gestern auch einen absturz und heute sieht es besser aus :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen.

lg biggi

Beitrag von valldemosa 12.02.11 - 14:11 Uhr

Danke fürs Daumen drücken.Ja, deine Tempi geht wieder prima hoch.Ich puste noch ein bissl,ok.

Viel Glück.

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:07 Uhr

Huhu

Dein Bienchen vor ES sitzt OK... Die Tempi ist noch über CL, wenn der NMT von urbia stimmt, dann hat sie auch noch Zeit hochzugehen. Wenn deines stimmt, siehts eher nach Mens aus.#schmoll

Ich puuuuuuuuuste ganz kräftig!

Beitrag von schwarzerfriese 12.02.11 - 14:29 Uhr

Noch sieht es doch gut aus!

Ich puuuuuuust mal ganz kräftig, dass sie morgen wieder steigt ;-)

Beitrag von biggi23 12.02.11 - 14:03 Uhr

Hallöchen,
dein blatt sieht einfach toll aus und die tempi sieht auch top aus

meine tempi ist heute wieder etwas gestiegen und ich hoffe sie schießt noch weiter in die höhe #zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

lg biggi

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:10 Uhr

Ich lache, wenn es bei uns wieder im 1. ÜZ geklappt hat.#schein
Wir haben es letztes Jahr ab und zu drauf ankommen lassen, aber nie ernsthaft und ich bekam immer meine Mens.. Nun haben wir es diesen Monat spontan beschlossen, dass wir 1 Zyklus eher anfangen. Wäre klasse, wenns gleich klappt. Aber noch sind wir gelassen.#cool

Das Bienchen am ES könnte reichen, zumal du deinen MS erst am ZT 14 hattest. Vielleicht war da dann erst ES.#kratz Dann wäre das Bienchen super... Tempi ist auch wieder am steigen. Ich puuuuuuuuuste auch bei dir, damit die Tempi noch höher geht!

#klee

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 14:05 Uhr

Du hast ne schön ruhige Kurve mit nem gleichmäßigem Anstieg. Mehr kann man jetzt noch nicht sagen...

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Hatte grade zwei FG´s, bin froh über die relativ ruhige Tempi..

Happy weekend

LG Julia

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:11 Uhr

Ja, bin auch erst ES+5. Ich denke, in 5 Tagen sieht man schon mehr... Zum Glück rast die Zeit.:-p

Die Bienchen sitzen OK; Tempi ist schön ruhig und die SB könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.;-) Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und es sich gaaaaaanz fest beißt.

#klee #blume

Beitrag von kitty-0815 12.02.11 - 14:05 Uhr

Mahlzeit, da mein Mann heute wieder arbeiten muss hab ich zeit
wieder ein wenig zu stöbern #winke

Meine Tempi ging heute auch wieder hoch und ich bekam
BALKEN #huepf!!

Wünsch dir ein schönes WE!! Lg. kitty




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/565669

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:14 Uhr

Huhu

Ich muss grad nebenher nacharbeiten, daher fällts net so auf, was ich mache.:-p Kind ist noch im Bett und scheint nun endlich auch eingeschlafen zu sein. (Ansonsten spielt oder labert er ne Weile, bis er schläft...) Und mein Mann fängt an zu kochen.;-)

Die Bienchen sitzen optimal. Deine Tempi steigt nun auch an.
Drück dir die Daumen, dass sie weiterhin ansteigt bzw. oben bleibt.#pro

Wir haben in etwa gleich NMT! Drück dir die Daumen!

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 14:09 Uhr

Hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

Lg
Erdbeere

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo

Du hast schon positiv getestet, wie ich lese?

Ich würde einen guten SST (CB, Pregnafix) machen. Der müsste nun schon positiv anzeigen. Von Onesteps halte ich nicht viel, wobei deine Kurve sehr gut aussieht!

#klee

Beitrag von erdbeere01 12.02.11 - 14:20 Uhr

Ja habe vorgestern das erstemal hauch zart pos getestet , gestern war der strich schon etwas besser zu erkennen und heute habe ich auch wieder einen strich gesehen

Gestern und heute waren die ovus ja auch positiv

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:59 Uhr

Dann schon einmal ein leises
Herzlichen Glückwunsch!

#blume #klee

Würde aber trotzdem nen sichereren Test die Tage machen...

LG

Beitrag von lakritzkraut 12.02.11 - 14:11 Uhr

Dein ZB sieht gut aus. Die Bienchen sitzen perfekt.
Wäre ja schön bei dem Sonnenschein mal positiv zu testen.

Bei mir dauerts auch noch ein wenig#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

LG

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:18 Uhr

Ja, das stimmt. Allerdings ist ES+5 noch zu früh.:-p Ich werde auch ganz sicher erst bei NMT+3 oder 5 testen... Ansonsten kann die Mens ja immer noch kommen und da fühl ichs dann sicher schon, ob was anders ist. War zumindest bei meinem Sohn so.:-D Bin auch noch sehr entspannt, da die Tempi jederzeit fallen kann. 10 Tage sind lang...

Du hattest eine sehr konstante Linie am Anfang. Ist das normal bei dir?
Der Anstieg nach ES ist super! Das Bienchen vor ES hat wohl mehr Chancen als das am ES und danach. Drück dir die Daumen, dass ein Schwimmer schnell genug ist/war!#huepf

#klee

Beitrag von apfelkuchen-und-eis 12.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo Carinchen, dein ZB sieht klasse aus. Die Temperatur steigt und steigt und steigt :-)


Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926057/566649

Ist mein 1. Zyklus mit Clomifen (wegen PCO :-( ) und ich kann gar nicht recht glauben, dass ich WIRKLICH einen Temperatursprung hatte #huepf !


Viele liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Samstag, Apfelkuchen.

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:20 Uhr

Huhu

Danke! Finde sie bisher auch gut, aber zum Fallen hat sie eben auch noch ca. 10 Tage Zeit.#hicks

Aber mit Clomifen hat man doch gute Chancen - auch auf Mehrlinge.:-p#huepf

Deine Bienchen sitzen gut, die Tempi ist auch am Steigen. Ich drück dir die Daumen, dass sie noch mehr ansteigt und auch du bald ins SS-Forum wechseln darfst.#klee

LG

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 14:15 Uhr

Huhu :O)

ich mach auch mal mit, bin ganz frisch und kenne mch noch nicht aus.....mein ZB sieht komisch aus.

Ist es ES Blutung gewesen o. kurzer Zyklus,jemand schon sowas gesehen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346

Lg#winke

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:23 Uhr

Huhu

Wenn es nur SB war, dann zählt es zu diesem Zyklus.
Es könnte auf die ES-Zeit hinkommen... Allerdings hab ich so viel SB noch nicht gesehen. Vielleicht weiß jemand Anderes Rat. Der Fall deutet auf jeden Fall auf ES hin, allerdings könnte das 1 Bienchen zu wenig sein. Aber es gibt ja auch Kampfbienchen.:-p

Wenn die Tempi nochmal steigt, bekommst du wohl auch deine Balken. Bin mir aber nicht sicher...

Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte.#schmoll

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 14:29 Uhr

Oh Danke.....ja ist komisch :(.....ja deshalb waren wir nicht so sicher mit dem #sex ich dachte ich hätte die Mens bekommen.

Ich vermute immer noch das es an meinen Tablett liegt L-Thyroxin Einstellung und Mönchpfeffer.....

Danke dir trotzdem#liebdrueck

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 14:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

na was meint ihr sitzen die bienchen gut? stimmen die balken zur tempi???

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 14:26 Uhr

Huhu

Wenn dein ES beim pos. Ovu war, könnte das Bienchen danach fast zu spät sein. Ansonsten sitzt es OK.

Dein Anstieg sieht nun auf jeden Fall gut aus. Ich puuuuste kräftig, damit die Tempi oben bleibt.

P.S. Es könnte sein, dass dein Körper auf die versch. Uhrzeiten so extrem reagiert. Daher versuche bitte, immer zur gleichen Zeit zu messen. Bei mir ist es z. B. egal, da ich kaum Schwankungen habe.#aha

  • 1
  • 2