Ich kann Net mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 12.02.11 - 14:10 Uhr

Huhu,

Ich hab euch ja schon erzählt das mir des öfteren übel ist und das ich ganz oft sodbrennen habe! Nun kommt auch noch ständiges Schluckauf dazu :(
Meine Mama drängt mich schon regelrecht zum SST machen...
Aber mein NMT ist erst Montag/Dienstag rum!
Und ich selber werde auch schon langsam nervös... Soll ich noch warten?!
Was meint ihr???

Lg

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 14:18 Uhr

also ganz ehrlich?? ich würde sofort in den drogeriemarkt rennen und einen 10 er holen?!
kannst mir ja mal schreiben wenn du magst =)

Beitrag von kleene31 12.02.11 - 14:18 Uhr

Ich würde einen Frühtest wagen....

Viel Glück... #klee

Beitrag von kleene-fee 12.02.11 - 14:23 Uhr

so mädels...war grad im laden und hab zwei tests geholt...

ich mach aber erst morgen früh einen test =)) zu meinem geburtstag!
ich hoffe so das es geklappt hat...sag euch dann bescheid....

Beitrag von sandrina-mandarina 12.02.11 - 14:32 Uhr

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!

Bin gespannt was rauskommt......

liebe Grüsse,
Sandra

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 14:25 Uhr

boar deine ruhe hätt ich gern...ich würd sofort einen machen und morgen früh einen =)

Beitrag von kleene-fee 12.02.11 - 14:48 Uhr

ich denke nach soooo vielen enttäuschungen in den letzten 1,5 jahren geht ma da etwas gelassener ran =D

im gegensatz zu mir ist meine mutter diejenige die so ausflippt =DDD

sie will endlich oma werden und dreht schon total durch weil sie das ergebnis nicht mehr abwarten kann