Mein zb-Könnte es stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 14:16 Uhr

ich hoffe das ich dieses mal mehr antworten bekomme...bekomme fast nie mehr als 1 aber egal das ist ein anderes problem

so nun meine FRAGE

meint ihr das kommt hin mit der tempi und dem es ? oder sind die balken von urbia falsch gesetzt?

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 14:18 Uhr

ja ohne ZB wirst du wohl gar keine Antworten bekommen;-)

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 14:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041


tschuldigung voll verplant