Mein Zyklusblatt-jetzt schon ES? blut am toi :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 12.02.11 - 14:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/568131

kann das heute schon der ES sein?! hatte grad hellrosa Blut am Toi. vielleicht ovulationsblutung?

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 14:20 Uhr

Kann schon sein, wird sich eben durch die Tempi der nächsten Tage zeigen...
Bienchen sitzt ja...
Falls du grade erst GV hattest, kanns im übrigen auch daher kommen...