"Du siehst so aus als ob es bald losgeht!"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon2 12.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

Meine Freundin und meine Mutter meinten gestern, unabhängig voneinander, ich würde so aussehen als ob es die nächsten tage losgeht!! Mein Gesicht würde so anders aussehen! Ich denke das ich gestern und vorgestern Vorwehen oder sowas hatte, es war so ein ziehen im Rücken und auch mal im Leisten bereich ich kann das nicht so genau sagen oder einschätzen hatte sowas noch nie!! Ich selber würde oder könnte nicht sagen ich habe das Gefühl das es losgeht!

Hattet ihr das auch schon mal das dass jemand zu euch gesagt hat wo es dann auch stimmte?? das es losgeht?? Und dieses ziehen, könnten das wirklich Vorwehen gewesen sein??

Über eure antworten wäre ich sehr dankbar vllt kennt das ja auch jemand!!

Lg honeymoon + würmchen 39ssw#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von dine1975 12.02.11 - 14:32 Uhr

Bei mir war es der Hund mit dem ich aufgewachsen bin... Sie wich mir nicht von der Seite ich war schon total gen. weil ich den Hund nicht loswurde,den ganzen Abend lief lie um mich rum....saß auf meinem Schoß....

und bei der Freundin meiner Tante saß der Hund meiner Tante den ganzen Abend an der Treppe und jauelte ....

LG

Beitrag von mamasepnullsieben 12.02.11 - 14:37 Uhr

also... in der 39 ssw WIRD es in den nächsten tagen losgehen... oder was hast du gedacht? eine schwangerschaft dauert 40wochen....also kommt es bald, oder was meinst du genau?lg

Beitrag von honeymoon2 12.02.11 - 14:46 Uhr

Ja das es demnächst bald losgeht ist mir schon klar !! Aber ich wollte ja wissen ob es bei jemandem wirklich so war, das es dann auch losging als es zu der person gesagt wurde!

lg

Beitrag von ameisenbaer8 12.02.11 - 15:17 Uhr

Bei mir hat ein Arzt und drei Hebammen (anhand meines Aussehens, nicht nach Untersuchung) prognostiziert, dass das Kind (mein 2.) bestimmt früher kommt....
Bei ET+14 kam er dann.....

wünsche Dir, dass Du den zwerg bald im Arm hast...

Beitrag von nadine0084 12.02.11 - 17:32 Uhr

hallo,
zu mir hat die kassiererin von unserem supermarkt anfang der woche gesagt das sie denkt das es die nächste zeit los geht, sie sagte ich habe so ein aufgedunsenes gesicht und mein bauch ist schon gut nach unten gesackt...
naja bis jetzt ist noch nichts passiert, mal abwarten.

nadine