Kostüme für Baby, aber nicht zu teuer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina.2 12.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Suche ein hübsches Kostüm für unseren Sohn (7 Mon.).

Es sollte aber nicht allzu teuer sein.

Was habt Ihr für Tipps?

LG
Sabrina

Beitrag von tosse10 12.02.11 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich mag diese gekauften Kostüme meist gar nicht. Wir hatten für unseren Großen damals eine grüne, plüschige Jacke mit so Öhrchen an der Kapuze geschenkt bekommen (die war garantiert auch nicht teuer ;-)). In die Öhrchen habe ich große Wackelaugen geklebt und noch ein Krönchen oben auf der Kapuze befestigt und fertig war ein zuckersüßer Froschkönig. Den Rest vom Kind hat man im ErgoCarrier eh nicht gesehen.

Damit will ich sagen, oft bekommt man mit ganz kleinem Aufwand schöne Sachen selbst gemacht.

LG
die tosse (die noch nie ein gekauftes Kostüm hatte)