Reicht das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 12.02.11 - 14:24 Uhr

Mein Mann ist das WE beruflich unterwegs, also konnten wir "nur" heute morgen noch ein Bienchen setzen. Falls morgen mein ES sein sollte, reicht dann das eine Bienchen??#zitter

Beitrag von telly2011 12.02.11 - 14:29 Uhr

Das sollte sicher reichen.... Es braucht nur ein einziges #schwimmer#schwimmer von den vielen Millionen aus dem Erguss
Viel Glück und bleibt schön entspannt #winke#winke#winke#winke

Beitrag von ich2011 12.02.11 - 14:30 Uhr

danke dir#winke