AWSM - was heißt das eigentlich???

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von karamalz 12.02.11 - 14:28 Uhr

hi,

habt ihr noch einen platz frei? dann würde ich mich gern dazu gesellen!

mehr von mir, wenn ich dann "am tisch sitze"

#winke


Beitrag von cindi1971 12.02.11 - 15:29 Uhr

hallo karamalz,

AWSM heisst Alt Weiber Sommer Mädels

für frauen ab 35 j. mit kinderwunsch oder ohne , frauen die spät ihre kinder bekommen haben oder noch bekommen wollen.

du bist 40 j und passt gut zu uns.

am wochenende ist es immer sehr ruhig hier, aber ein paar vereinzelte(wie ich grad) schauen auch am wochenende mal kurz rein.

kannst ja am montag gerne ein frühstück eröffnen!
gruss moni