Habt ihr ne Ahnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 14:28 Uhr

Habe schon seit gestern festgestellt dass meine Hosen und heute ein Rock die ich sonst öfters an hatte irgendwie enger geworden sind.Ich habe mir vielleicht gedacht obwohl ich nicht so viel esse, zur zeit lag ich viel,war auch mal stunden unterwegs und habe abends so um sieben zu abend gegessen manchmal auch acht.deshalb habe ich gedacht das es vielleicht daran liegt.
Einen sst hatte ich Mittwoch gemacht negativ.Mit meinem Schatz wollte ich gemeinsam Montag einen sst machen.Unterleibsziehen habe ich gelegentlich immernoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von telly2011 12.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo Sophia
ein negativer Test heisst nichts, hast Du den Test mit dem ersten Morgenurin gemacht? Deine Tempi ist wirklich noch in Hochlage... Es könnte schon sein, dass Du Schwanger bist....
Ist es dem ein Wunschkind?

Drück Dir die Daumen #huepf#huepf

Telly

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo Telly,
danke für Deine Antwort.Ne hatte den Test abends gemacht.
Ja es ist ein Wunschkind.Man sollte ja seinem Herzen folgen.
Einen Termin habe ich am 21.02. beim FA.
War bei ihm letzte Woche Montag und erzählte ihm von den Unterleibsschmerzen.

Danke fürs Daumen drücken.

Sophia#liebdrueck

Beitrag von nimdal 12.02.11 - 14:33 Uhr

also enger werden deine Sachen sicher nicht im ersten Monat...

du hast nur SB - und deine Mens ist mit einem Tag sehr kurz! das ist schon seltsam - wenn keine Mens kommt geh mal zum FA

Beitrag von flipper1 12.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo.

kann es sein, dass du vielleicht erst am 19. ZT deinen ES hattest. Hattest ja 2x Temp unter Coverlinie. Aber wenn du Ihn gemerkt hast. dann wirlich viel
Glück.

lg Jana#pro

Beitrag von sophia18.5 12.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo Jana,

kann ich so nicht sagen hatte schon länger immer Mal Unterleibsziehen wollte nur nicht zum Arzt.Deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen wann es anfing.Wurde von meiner Hausärztin dorthin geschickt weil ich sie gefragt habe da ich wegen was anderem bei ihr war.
danke
Sophia