An die Kurvenexperten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus3152 12.02.11 - 14:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616566/565036

Müsste die Tempi im Falle einer Schwangerschaft nochmal steigen?Und wenn ja wann und wioe hoch?Oder wäre es so ok?Und kann mir einer sagen,wann mein Es genau war?

LG und Danke schonmal :-D

Beitrag von frifri10 12.02.11 - 14:40 Uhr

MÜSSEN muss sie nicht ;-)
Wäre auch völlig i.O. wenn sie einfach nicht fällt, sondern auf dem hohen Level bleibt. Bei manchen sinkt sie auch, hauptsache sie bleibt über der Coverlinie. Alles kann, nichts muss.
Bei mir ist es ein definitives Zeichen wenn sie ein Tag vor der Mens um 0,2 absinkt. Dann kann ich mich schon auf Mens einstellen.

Beitrag von collin1 12.02.11 - 15:28 Uhr

du bist ES+11 und deine kurve sieht gut aus,viel glück#klee


lg collin1