Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacko.c 12.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab mal ne Frage und zwar hab seit diesen Montag mit der Temperatur Methode begonnen sie ist aber fast immer bei 36,8 ist das denn nicht zu hoch ? Kenn mich damit überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir jemand helfen ! Vielen dank schonmal für eure antworten.

Beitrag von ennovyb 12.02.11 - 14:36 Uhr

Wann misst Du? Wie misst Du?

Beitrag von jacko.c 12.02.11 - 14:39 Uhr

Morgens noch im Bett vaginal

Beitrag von ennovyb 12.02.11 - 14:44 Uhr

Okay, dann machst Du eigentlich alles richtig! Komisch! Aber evtl. ist Deine Temperatur grundsätzlich etwas höher ... Du kannst es dann wohl nur weiter beobachten! Sorry, bin auch erst neu dabei und daher keine Expertin!!

Beitrag von jacko.c 12.02.11 - 14:47 Uhr

Ja muss ich mal beobachten danke für die Antwort! War auch schonmal Schwanger ging aber nur Bus tu 5. Woche und jetzt klappt es nichtmehr setzt much wahrscheinlich zu arg unter druck ;-)

Beitrag von telly2011 12.02.11 - 14:40 Uhr

Wie misst Du Deine Tempi? und um wieviel Uhr? Wichtig ist die Messung am Morgen vor dem Aufstehen immer zur gleichen Zeit, dann bekommst Du die besten Ergebnisse und kannst am Besten vergleichen ...

Wenn mit dem Ohrthermometer, dann ist dies die zentrale Körpertemperatur und die ist immer ein wenig höher...

Die Körpertemperatur ist ausserdem individuell verschieden .... :-)
Du wirst es im Verlauf merken...

Viel Glück:-):-):-)

Beitrag von jacko.c 12.02.11 - 14:43 Uhr

Ja das nach ich alles so. Hab nur mal gelesen das so hohe Temperaturen auf einen gelbkörper Mangel sein kann !

Beitrag von birxiline 12.02.11 - 14:54 Uhr

Haste schonmal die Schilddrüse überprüfen lassen? #winke

Beitrag von jacko.c 12.02.11 - 14:59 Uhr

Ne ich war bei Fa und sie hat gemeint es sei alles ok aber Blut hat sie nicht genommen da ich ja schonmal schwanger war