2 Fargen??? Was hattet ihr Für Symptome?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 12.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt auch bei euch mein CB Digital hat schwanger angezeigt.
1.) Was habt ihr in den ersten Wochen für Symptome gehabt?

Bei mir sind die Brustwarzen empfindlich und sie stehen, ab und zu mal ziehen/stechen im unterleib, leichten druck im bauch wie als würde die Mens kommen und das Gefühl auszulaufen aber nichts da.
2.)Ist das normal???

Lg Chrissy

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 12.02.11 - 14:38 Uhr

Ja, das ist normal. Ich hatte genau die selben Anzeichen, nachdem der CB Schwanger 1-2 angezeigt hatte :-D

Beitrag von bibimamma 12.02.11 - 14:40 Uhr

HI,

also erstmal ist das doch super mit dem positiven Test :)

Ich hatte bis 1 Woche nach Ausbleiben der Mens, nur Unterbauchziepen und Drücken. Ab dann ging es los mit Brustschmerzen, empfindliche Brustwarzen ect.

Jetzt bin ich in der 7. SSW und bisher ist auch noch nicht mehr an Anzeichen.

Viel Glück und Freude
#winke

Beitrag von sunnyside24 12.02.11 - 14:41 Uhr

Hallo, dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Also ich hatte vorallem wahnsinniges Sodbrennen und ab und zu ein Stechen im UL. Ansonsten manchmal noch spannen in den Brüsten, aber bis auf das Sodbrennen passt das auch zu meiner normalen PMS.

Beitrag von shiela1982 12.02.11 - 14:43 Uhr

hi,

dachte auch immer jeden moment kommt die mens. das hat so 8 tage nach eisprung angefangen und ging dann auch ne weile so.
ist das normale ziehen der gebärmutterbänder.
speziell ist mir aufgefallen das ich ganz dicke adern an den brüsten hatte, darauf hin hab ich überhaupt den test gemacht.

ja ist alles ganz normal.....

lg

Beitrag von 111kerstin123 12.02.11 - 14:51 Uhr

ich war total trocken hatte ständig nasen bluten und höllen brustschmerzen....mir gings bis zur 8 woche jeden tag mies.....

mach dir keine gedanken ist schon alles gut so.ist ja eh bei jeden anders:-p

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 14:54 Uhr

Ich hab seit ES wahnsinnig pralle schmerzende,juckende Brüste,und Milchdrüsen um die Brustwarzen bekommen.Hab Montag pos. getestet und inzwischen sind die Brustwarzen auch empfindlich :)
Mensziehen hab ich nur ab und zu...ansonsten ziehen in der leiste,und pieksen,und langsam kommt auch die müdigkeit !!! :-)

Beitrag von lilari 12.02.11 - 15:37 Uhr

Wie gt ich das alles kenne! Ja das sidn wirklich alles gan normale Schwangerschaftsanzeichen! Irgendwie wahnsinn, dass der Körper durch die kleinen Signale schon bescheid gibt, hier tut sich was!!

Ich hab auch von ES Brustschmerzen, vorallem im Liegen, Ziehen im Unterbauch, jetzt kaum Appetitt, besonders abends schlimm, bin sehr geruchsempfindlich, trotzdem alle 2-3 Stundern Hunger Ja und die Müdigkeit...

da passiert halt so viel Neues in einem, da macht man gerne mit :-)

Alles Gute weiterhin an alle kleinen Erdenbürger Tragenden!#sonne