Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo Zusammen!

hab eben positiv getestet... jedenfalls für mich sieht es positiv aus...

mein mann meint, es ist ne verdunklungslinie :-(

Bild in meiner VK.

LG
Angie

Beitrag von jaynrw 12.02.11 - 14:49 Uhr

Bilder sind leider nur für Freunde freigegeben.

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 14:49 Uhr

ist jetzt offen

Beitrag von birxiline 12.02.11 - 14:49 Uhr

Kam die Linie denn in der vorgegebenen Zeit?

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 14:50 Uhr

ja sie kam nach knapp nach ner minute... es ist der prefix oder wie der heißt von DM...

Beitrag von birxiline 12.02.11 - 14:50 Uhr

Dann ist er einfach nur positiv!


HGW!

Beitrag von kleene-fee 12.02.11 - 14:49 Uhr

also ich finde es schaut leicht positiv aus

Beitrag von blaubaby79 12.02.11 - 14:51 Uhr

hi

sag deinem mann ne schönen gruss der ist positiv hihi

herzlichenglück wunsch,meiner würde auch so reagieren hol dir am montag nen cb digi dann kann er es in worten ablesen und es gibt nix mehr zu zweifeln


gruss alex

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 14:52 Uhr

den hab ich hier schon liegen...

Beitrag von angie1974 12.02.11 - 14:52 Uhr

hab noch den eingescannten eingestellt...

Bin heut ES + 11

Beitrag von blaubaby79 12.02.11 - 14:54 Uhr

für es+11 ist das völlig ok wenn du noch einen da machst morgen noch einen oder übermorgen der wird noch stärker.

also zurücklehnen und freuen

Beitrag von luckyshine 12.02.11 - 14:54 Uhr

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch
Ich finde der sieht ziemlich positiv aus #klee#klee#klee

Beitrag von jaynrw 12.02.11 - 14:56 Uhr

Also ich sehe die Linie deutlich. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von ramonaji 12.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

also für mich sieht das auch positiv aus. Schau mal in meine VK dort habe ich zwei Test mit Verdunstungslinie.

Ich hoffe auch das es in diesem Monat für mich klappt. Leider bekommen wir heute besuch der über nacht bleibt und so ist ein Bienchen setzten heute unmöglich#schmoll

LG ramona

Beitrag von sabsiline1 12.02.11 - 15:41 Uhr

Sehe ich auch eindeutig als positiv.

Die Besten Wünsche!!!

LG

Beitrag von secretxxx 12.02.11 - 15:57 Uhr

ja ist positiv! glückwunsch!

Beitrag von tina309 12.02.11 - 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das ist eine schwache, aber RICHTIGE Linie!#huepf
Ich wünsche Euch viel Glück.#klee

Gruß
tina309#winke

Beitrag von jamie-lee 12.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo für mich sieht das ES+ 11 sehr gut aus also der ist positiv und wird jeden Tag stärker positiv werden wenn du noch einen in paar Tagen machst. Herzlichen Glückwunsch


LG J-L

Beitrag von cori1969 12.02.11 - 18:10 Uhr

Na herzlichen glückwunsch#liebdrueck
erwarte auch mein 7.Kind bin jetzt in der 15.Wo.
Alles liebe
Cori#winke