Zahnschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 12.02.11 - 14:47 Uhr

Hallöchen,

ich habe seit fast drei tagen Zahnschemrzen an einem Zahn wo nichts ist.
Hat jemand damit erfahrung???

Beitrag von didyou 12.02.11 - 14:49 Uhr

Huhu #winke

nur weil nichts zu sehen ist heisst es nicht das der Zahn nichts hat ;-)

Was genau hast du denn für Schmerzen?

LG Didyou

Beitrag von babydanny1 12.02.11 - 14:54 Uhr

Na ja nicht den ganzen Tag nur wenn ich im Bett liege

Beitrag von didyou 12.02.11 - 15:00 Uhr

Okay...

und was genau ist das für nen Schmerz? Tuts denn direkt beim Hinlegen weh oder zum Beispiel erst dann wenn du nachts wach wirst oder so?

Beitrag von babydanny1 12.02.11 - 15:02 Uhr

Genau dann wenn ich mich hinlege

Beitrag von didyou 12.02.11 - 15:06 Uhr

Hmm das ist mir ehrlich gesagt nun auch neu. Ich arbeite zwar beim Zahnarzt aber so direkt sagen tut es mir nichts. Vielleicht kommts auch gar nicht vom Zahn, sondern woanders von. Im Gesicht laufen so viele Nerven her, das es auch mal strahlen kann.

LG

Beitrag von babydanny1 12.02.11 - 15:09 Uhr

Naja es kommt auch nicht direkt vom zahn würde ich sagen ehr so vom zahnfleich

Beitrag von jody08 12.02.11 - 17:26 Uhr

Hallo. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin.
Hast du vielleich entzündetes Zahfleisch kann tierisch weh tun.
Klopf mal mit was festen vorsichtig gegen den Zahn, wenn das weh tut kann das ein Zeichen für Zahnfleischendzündung oder entzündeten Nerv sein. Wenn du schwanger bist ist Zahnfleischentz. sehr gut möglich.;-)