Neues ZB Anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 14:49 Uhr

Hey,

bin noch ganz frisch und weiss nicht richtig was ich machen soll.

Würdet Ihr ein neues ZB Anfangen, die Blutung war sehr leicht aber auch keine direkte SB.?


Ich bin so unsicher hatte noch nie so einen kurzen Zyklus, normal 60-90 Tage :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346

Ich dank Euch.

Beitrag von flipper1 12.02.11 - 14:53 Uhr

HAllo.

Sieht doch wie ES aus. hast ja auch den Mittelschmerz angegeben und deine Tempi geht auch hoch. Solange keine richtige Blutung kommt ist noch alles möglich. Würde erst mal kein neues ZB anfangen und abwarten.

Viel Glück lg jana#pro

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 14:57 Uhr

Hey,

ja genau das irritierte mich ja....sie war auch 5 Tage(ist heute vorbei)aber nur ganz leicht und der Temperaturunterschied war ja auch ordentlich.

Wann würden da dann die Balken kommen?Die sind noch nicht da....#zitter

Lg

Beitrag von flipper1 12.02.11 - 14:59 Uhr

bei mir kamen sie am 4. Tag Temp.-erhöhung nach ES.

heri mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/564706

lg jana

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 15:02 Uhr

Deins sieht aber supi aus,achso also muss ich noch warten......

#klee Viel Glück:-D

Beitrag von flipper1 12.02.11 - 15:04 Uhr

ja und mach dich bitte nicht verrückt. ich weiß das ist nicht so einfach.

jana#liebdrueck

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 15:12 Uhr

Hey,

ich versuch es...muss halt wegen meinen Zyklus ziemlich kämpfen und hoffe ganz fest das er sich einstellt :-( weil sonst habe ich kaum eine Chance....

Dank Dir#liebdrueck