Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lintu 12.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

Eric ist jetzt im 7. Monat und macht seit einigen Tagen etwas Theater beim Flasche trinken.
Er saugt, drückt sich durch, saugt, dreht den Kopf überall hin. Ist das so weil alles interessanter ist als trinken? Er trinkt auf, aber ist halt nicht voll bei der Sache.

LG Lintu

Beitrag von zitronenwostl 12.02.11 - 23:44 Uhr

Hallo, also ich kannte das von Marian wenn er nicht genug Hunger hatte bzw macht er das jetzt noch ab und zu in der Nacht, wenn er "zu wach" ist für seine Nachtflasche. Allerdings als er noch kleiner war hat er sich immer bei Bauchweh so duchgestreckt.
Liebe Grüße von mir