Zyklusblatt normal?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frauenärztin hat mir verordnet nun täglich Tempi zu messen. Beim letzten Besuch Anfang Januar hat sie eine ungefährliche Zyste festgestellt.

Bin noch etwas unerfahren mit den Kurven und dachte ihr könnt mal ein Blick drauf werfen - sieht das normal aus? Mein nächster Termin beim FA ist erst im März...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936840/565536

Schon mal vielen Dank!

LG von Jule

1

hi

sag mal blutest du immer so viel auch mitten im zk.
das finde ich jetzt net so normal hast du das mal mit dem fa abgeklärt und ne eindeutige hochlage nach es hast du auch nicht.



gruss alex

2

Hi Alex,

normalerweise blute ich in der Mitte des Zykluses nicht. Ich dachte das hängt vielleicht mit der Zyste zusammen, die ja lt. FA wohl mit Menstruation abgehen. Dachte es liegt vielleicht daran....

LG von Jule

3

oh ja hattest du ja geschrieben das kann gut sein dann ist die geplatzt.

dann würde ich mal dem fa das zb mitbringen und das er es nochmal kontrolieren soll ob die zyste dann weg ist.