Stillen in Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurora07 12.02.11 - 15:20 Uhr

Hallo ,
nächstes WE wollen mein Mann und ich mit unserem Kleinen seit langen mal wieder nach Stuttgart zum Shoppen.

Wo (in welchem Kaufhaus) in der Innenstadt kann man denn einigermaßen gut stillen / gibts Stillmöglichkeiten?

#danke

Lg Aurora

Beitrag von marysa1705 12.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

#kratz Stillen kann man doch überall...

Ich habe unsere Kinder einfach immer dort gestillt, wo sie eben gerade stillen wollten.

LG Sabrina

Beitrag von lillyfee0381 12.02.11 - 16:07 Uhr

Das hab ich mir auch gerade gedacht!

Aber wenn du nicht zu öffentlich stillen willst, setz dich in Stuttgart in eines der vielen Cafés in eine abgelegene Ecke wo nicht jeder hinschauen kann und los gehts ... ;-)

Beitrag von franni128 12.02.11 - 16:21 Uhr

Hi. Wenns dich stört, dass andere dich bein Stillen sehen, dann setze dich doch einfach in eine Umkleidekabine. Aber eigentlich gibt es in vielen Wickelräumen auch einen Platz zum Stillen. Ich habe beide Kinder gestillt und hatte unterwegs nie Probleme.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.07 und Sophia *19.02.10

Beitrag von mama-von-marie 12.02.11 - 16:25 Uhr

..in der unteren Galeria Kaufhof (HBF) oder im Peek & Cloppenburg.

Beitrag von aurora07 12.02.11 - 16:42 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

:-)

Beitrag von aurora07 12.02.11 - 16:47 Uhr

Mir ist schon klar, dass ich auch in einer Umkleide stillen könnte (was ich auch schon gemacht habe)...

Wollte aber gezielt wissen, ob es vielleicht einen angenehmen Raum gibt, wie zum Bsp. der Stillraum im Breunigerland Sindelfingen OBEN.

Aurora

Beitrag von familie2010 12.02.11 - 20:52 Uhr

Im Spielwarengeschäft Kurtz am Marktplatz gibt es ein schönes Stillzimmer!
Dann viel Spaß Euch - heute war die Hölle los!

#winke

Beitrag von aurora07 13.02.11 - 16:34 Uhr

#danke. (Wusste gar nicht, dass es DA auch einen Stillraum gibt.)

#winke