Heute ganz schlimmer Tag :( *Jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanteelli 12.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss heute mal jammern. Gestern fings schon mit Husten und Halsschmerzen an und heute liege ich komplett um.

Habe Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber (fast 38 Grad), ein bisschen Übelkeit, keinen Hunger,mein Puls ist bei über 100, aber am Schlimmste sind bei weitestem meine Beckenschmerzen! #heul

Durch meine Erkältung bin ich total kaputt und würde so gerne schlafen, aber ich kann durch meine Beckenschmerzen weder sitzen, gehen, stehen noch liegen. Es tut einfach alles weh. Der Schmerz kommt hinten aus dem Lendenwirbelbereich oder dem Kreuzbein und strahlt drumherum ca. 20 cm aus. Also nicht ins Bein, aber schlimm genug.

Durch das Fieber kann ich nicht Baden gehen, was ich so gerne gegen diese Schmerzen machen würde.

Ich hoffe inständig, dass es bald wieder vorbei ist.

Sorry fürs jammern. Wünsche allen, denen es gut geht, dass es auch so bleibt.

LG
Steffi + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von maigloeckchen83 12.02.11 - 15:56 Uhr

Gute Besserung!!! Hoffe für dich, dass du die Erkältung möglichst schnell überstehst...

LG Kati

Beitrag von steffi006 12.02.11 - 16:10 Uhr

wünsche dir auch gute besserung!
ich lag von letzten samstag bis gestern komplett flach mit
einer erkältung.

lg
steffi (30.woche)