7ssw und bräunlicher ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heaven-28 12.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

Habe heute bemerkt, dass ich bräunlichen ZS habe. Braun steht ja immer für altes Blut. Hatte das jmd auch schon mal? Oder ist das für den Anfang der ss vll normal?

Mach mir ein bissl Sorgen deswegen :-(

Danke schon mal für Eure Antworten.

(Termin habe ich wieder am Do)

Beitrag von sunnyside24 12.02.11 - 15:52 Uhr

Auch hier muss ich sagen, braun ist zwar altes Blut, aber Blut in der SS ist nicht normal. Ich würde es sofort abklären lassen, da ich schon oft gehört habe und leider selbst erleben musste, das eine SB nicht immer harmlos ist. Leider kann es auch der Beginn einer FG sein, womit ich dir jetzt keine Angst machen will, sondern nur sagen will das jede Blutung unverzüglich abgeklärt werden muss. Du bekommst dann Utrogest und vermutlich noch Magnesium bzw. Bettruhe.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut geht.

Beitrag von heaven-28 12.02.11 - 15:56 Uhr

Ich danke Dir.
Habe ja am Do den nächsten Fa Termin und werde dann mal nachfragen, falls es jetzt nicht schlimmer wird oder so - dann düs ich sofort hin. Es ist ja zum Glück nur ganz wenig und auch nicht dunkel - hoffe dass es nicht so schlimm ist. Werde mich jetzt das WE über schonen und hoffen.

Beitrag von guezeldenise 12.02.11 - 16:09 Uhr

Hi,

also ich hatte jetzt letztens erst 2 Wochen lang Schmierblutungen mit dunkelem und manchmal hellem Blut.. Hatte auch noch extremste Schmerzen schlimmer wie bei der Menstr...

War insgesamt 3 mal im KH und 4 mal beim FA...

Egal auch wenn es "nur altes Blut ist geh lieber es im KH abklären..

Bei mir war es gott sei dank nicht klar woher die Blutungen kamen und unserem kleinen Bauchzwerg geht es prächtig...
Hatte Magnesium hochdosiert bekommen und Utrogest.

Geh lieber ins KH...

Alles liebe


Denise mit Arda 17 Monate und bauchzwerg 10ssw