Mein Zyklusblatt.Könnt ihr mal bitte raufschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemma 12.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo zusammen,

das ist mein erstes ZB. Laut urbia Eisprungrechner war meine fruchtbare Zeit vom 5.2-10.2. Der Eisprung sollte am 9.2. sein. Mein Zyklus ist meist so 42 Tage. Bekomme ich noch Balken?
Wir versuchen es nun schon 1 Jahr.Mal sehen ob es dieses mal geklappt hat.
Würde mich über eure Meinungen zum ZB freuen. #winke

LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841372/563866

Beitrag von blaubaby79 12.02.11 - 15:57 Uhr

hi

bis jeetzt sieht das noch nicht nach einem es aus.
bitte niemals auf den eisprungkalender verlasen dein körper ist keine maschine.
ic würde dir zu ovus raten

und meine liebe bienchen setzten vielleicht heute noch

den wenn die tempi um 0,2 grad ansteigt und oben bleibt dann hat sich ein es ereignet.
sprich deine tempi ist heute gestiegen wenn die jetzt die tage weiter steigt kommen die balken.
3 tempiwerte müssen um 0,2 grad höher sein,als die 6 werte davor


gruss alex

Beitrag von jemma 12.02.11 - 16:02 Uhr

alles klar. Danke :-)

Beitrag von blaubaby79 12.02.11 - 16:05 Uhr

bitte gerne geschehen