Zu früh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 12.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

haben heut durch Zufall festgestellt das es bei Lutz heute 20% auf Kinderwägen gibt. Sie haben meinen Wunschkinderwagen von Hartan BellyButton, aber ich bin erst Ende 17 SSW. die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen. Was würdet ihr machen kaufen oder noch warten? Hab Angst das es noch zu früh ist ......

Danke für eure Hilfe #blume

Beitrag von pegsi 12.02.11 - 15:50 Uhr

Was passiert denn, wenn der Wagen zu früh kommt? Hast Du dann keinen Platz, ihn unterzustellen? Dann wäre es natürlich zu früh, da Dein Zwerg ja nicht in der 27. SSW kommen soll...

Beitrag von winter2010 12.02.11 - 15:52 Uhr

Ich hab schon ein Baby verloren und hab irgendwie Angst das es Unglück bringt die Sachen so bald zu besorgen.

Beitrag von pegsi 12.02.11 - 15:56 Uhr

Geh mal tief in Dich und überleg:

Hat das Vorhandensein eines Kinderwagens Einfluss auf Deinen Körper oder den Deines Babys?

Und wenn Du unbedingt abergläubisch bleiben möchtest: Stell ihn doch einfach bei Freunden oder Verwandten unter so lange.

Beitrag von mima19 12.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo

ich habe meinen schon seit ich weiss das ich ss bin allso kaufen wenn er günstig ist.

lg Claudia#winke

Beitrag von caruso 12.02.11 - 15:55 Uhr

hast du mal einen Link zu dem Angebot?

lg

Beitrag von winter2010 12.02.11 - 15:57 Uhr

Nee leider nicht, aber schau einfach mal bei Hartan Belly Button. Finde den einfach super :-)

Beitrag von emily.und.trine 12.02.11 - 15:55 Uhr

ich würde ihn kaufen! wenn er kommt bist du ja schon ca. 27ssw...
das ist nicht zu früh, wir werden und nun auch schon auf die suche machen und ich bin erst 13ssw...

Beitrag von sweetfay 12.02.11 - 15:58 Uhr

Kauf ihn doch bevor weg ist oder teurer wird.

ich war bei meinen ersten kind ganz voreilig ich hatte schon in Januar alles komplett kinderzimmer und kinderwagen u.s.w
obwohl der geburtstermin erst in august war.

viele sagen man soll es eigentlich nicht machen aber wenn die gelegenheit und der preis stimmt würde ich es machen.

habe jetzt auch schon seit november meinen stuben wagen hier obwohl unsere kleine erst in mai kommt.

ich würde es kaufen, vor allem lieferzeit in 10 wochen, da bist du dann in 27ssw da hast du ja nur noch etwa 12 wochen bis das kleine da ist.
die gehen schnell um.

LG Sweetfay