schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angi-kai1601 12.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo zusammen
habe vor 2 tagen blutungen bekommen sehr schwach und jetzt sind sie weg kann es sein das ich schwanger bin ?? habe mens schmezen aber da ist nix mehr , nur viel ausfluß!!
Danke für eure antworten

Beitrag von keisha82 12.02.11 - 17:04 Uhr

Hallo angi,
es ist natürlich schwierig etwas zu sagen solltest du jetzt ein klares "ja" oder "nein" erwarten.
Es kann sicherlich möglich sein - gerade wenn die Periode so "seltsam" daherkommt, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Es ist Samstag, die Läden haben noch offen --> ich würde an deiner Stelle einen Test kaufen und sehen was dieser sagt.

Alles Gute
Keisha

Beitrag von marisol1 12.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo ..


Du.... bei mir auch !Mir passiert grad das gleiche . War auch schon am Montag bei Arzt .
Und sie hätte bei mir gesagt das ich 10 tage warten soll .
Und wenn die nicht kommen , soll ich noch mal hin !!
Ich hasse WARTEN......