sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalisa83 12.02.11 - 15:51 Uhr

kann das eine SS sein?
Am 25.01. hatte ich meine Mens am 08.02./09.02. hatte ich meinen ES und natürlich fleißig #sex
Am 09.02. habe ich Schmerzen im Bauch(Nabel ) bekommen die mehr oder weniger erträglich waren und bis gestern immer etwas schmerzhafter wurden :-(
Heute habe ich keine Schmerzen mehr (zum Glück) aber dafür das Gefühl ich hätte einen Muskelkater #kratz
Sport habe ich nicht gemacht noch sonst mich irgendwie angestrengt
Habe auch mal GeGooglet und da kam immer Seiten von Schwangerschafft raus #kratz
Würde mich freuen wenn es so währe, aber währe das nicht etwas früh?
Einnistung währe doch erst morgen oder kann man da schon vorher was merken?
Danke für eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Samstag

Beitrag von katharina-1979 12.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo,
also vor der Einnistung merkt man keine ss, aber es könnte die Einnistung selbst gewesen sein. Kann dir leider auch nicht mehr sagen.

Wünsch dir viel Glück
Katharina