Was nach der Geburt alles anmelden und was benötige ich dafür?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelbrinchen 12.02.11 - 15:57 Uhr

hallo zusammen, weiss zwar nicht ob das hier hingehört und wenn nicht sorry..

Was muss ich nach der geburt anmelden: Kindergeld, Elterngeld und nochwas? Und was brauche ich für Unterlagen?

Lg

Beitrag von pegsi 12.02.11 - 16:03 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/aemter-checkliste
Meinst Du so etwas?

Beitrag von zappelbrinchen 12.02.11 - 16:07 Uhr

Ja genau sowas, danke dir.!!

Beitrag von lenamaus85 12.02.11 - 18:08 Uhr

Oh das ist ja cool, habe ich noch garnicht gesehen.. Danke