juhuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 12.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hatte heut früh meinen ersten positiven Ovu meines Lebens!!!
Bin so happy.

Im letzten Zyklus keinen ES. Dann auch noch PCO. Aber diesen Zyklus hab ich wohl glück ;-)

Es war ein CB digital Ovu, also kann ich mir sicher sein! ;-)

Was mich jetzt nur interessieren würde: mein Schatz is heut nicht da, gestern das letzte Bienchen gesetzt. Morgen abend is er wieder da. Meint ihr, das von gestern reicht noch?? Denn es heißt ja, dass nach dem positiven OVU der ES meist so 24-36 Stunden später is.

Oh ich darf diesen zyklus auch mal hibbeln. Freu mich scho drauf!!!

Supi!!!

Sorry fürs Bla Bla, aber mir war grad danach, ;-)


LG anja



Beitrag von anja_20_ 12.02.11 - 16:05 Uhr

Achso ja hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von engelchen2604 12.02.11 - 16:07 Uhr

Das Bienchen kann schon reichen, aber dein Mann ist ja morgen wieder da also empfang ihn mit schönen Dessous und dann ran an den mann #winke

LG