Mein zb-Könnte es stimmen?-BITTE ANTWORTEN DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 12.02.11 - 16:06 Uhr

ich hoffe das ich dieses mal mehr antworten bekomme...bekomme fast nie mehr als 1 aber egal das ist ein anderes problem

so nun meine FRAGE

meint ihr das kommt hin mit der tempi und dem es ? oder sind die balken von urbia falsch gesetzt? und könnten die bienchen reichen??
sorry fürs bla bla aber ist mein erstes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041

Beitrag von toshiba 12.02.11 - 16:11 Uhr

Ja das sieht doch super aus!!!!

Wenn die Tempi noch steigt oder da bleibt dann könnte es doch geklappt haben!! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!!!

Und die zwei Bienchen am ZT 18/19 sitzten doch perfekt!!!

Ich drücke die Daumen!!!

LG Sarah

Beitrag von carving81 12.02.11 - 16:22 Uhr

Denke, dass alles passt. Du hattest auch einen positiven Ovu.

Alles Gute! #klee

Beitrag von gobiam 12.02.11 - 16:32 Uhr

Antwort Nr 3

Also ich hätte ja gesagt, dass dein ES etwas früher war als die Balken stehen - da du aber Ovus gemacht hast, war doch dort dein ES und die Bienchen sitzen gut - beim nächsten Mal besser noch mehr, aber eines kann ja auch reichen und versuche die Tempi mehr zu einer Uhrzeit zu messen, dann wird deine Kurve aussagekräftiger.
Wenns geklappt hat (eine Portion Glück gehört auch dazu) - wirds ein Junge (schätze ich... ist echt nur ne Wette)
Toitoitoi

Beitrag von dasier 12.02.11 - 17:29 Uhr

hallo gobiam

wie erkennst du dass es ein junge sein könnte?

finde das thema sehr interessant!