h&m...wie fällt Größe aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 12.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade bei H&M am bestellen.
Die Babygrößen gehen ja bis 86. Und die Jungssachen sind ab 86.
Jetzt frage ich mich, wie die Sachen ausfallen.
Im Moment tendiere ich dazu, von den Jungssachen ab 86/92 zu bestellen.
Mein Kleiner trägt im Moment Größe 80.
Was meint Ihr?
Fallen die Jungssachen sehr groß aus in 86/92?
Danke Euch!
LG AIDA

Beitrag von yvschen 12.02.11 - 16:11 Uhr

hallo

ich finde die sachen fallen sehr genau aus... Also nix wo man dann denkt, oh man sind die groß. Wobei ich 2 hosen habe, einmal 98 und einmal 104 und die sind gleich lang..Das eine jeans das andere cordhose

Ich würde 86/92 holen...Aber die haben ja nicht nur doppelgrößen

Lg yvonne

Beitrag von lisbeth86 12.02.11 - 16:22 Uhr

Wenn du schon für die nächste Saisong bestellst, würde ich auch 86/92 empfehlen. Ich finde schon, dass H&M großzügig ausfällt, aber nicht übermäßig. Und ich persönlich finde es bei neuen Sachen sowieso besser, wenn sie noch etwas zu groß sind. Die Ärmel und Beinde kann man ja fast immer umschlagen und so passen sie länger und werden wenigstens einigermaßen abgetragen.

Beitrag von c79aida 12.02.11 - 16:29 Uhr

Huhu!
Danke Euch!
Hab 86/92 bestellt. Freu mich schon, wenn die Sachen da sind:-)
Schönes WE!
LG AIDA

Beitrag von meioni 13.02.11 - 12:11 Uhr

also ich finde die sachen fallen sehr groß aus. ich habe sehr sehr viele sachen von h&m und meine große tochter ist jetzt z.b. fast 3,5 jahre etwas über 1 meter groß und passt bei h&m noch in die größe 80 und 86. normal hat sie 92/98.
mein kleiner sohn ( muß sagen er ist auch recht klein und hat untergewicht) trägt bodys in größe 56 von h&m alles weitere in 62 und er ist jetzt fast 13 monate.