schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angi-kai1601 12.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo zusammen
habe vor 2 tagen blutungen bekommen sehr schwach und jetzt sind sie weg kann es sein das ich schwanger bin ?? habe mens schmezen aber da ist nix mehr , nur viel ausfluß!!
Danke für eure antworten

Beitrag von manolija 12.02.11 - 16:11 Uhr



Darf ich dich fragen,warum kein SS- test machst? Denn ich glaub nicht, dass jemand eine Ferndiagnose stellen kann.

Beitrag von solpresa 12.02.11 - 16:17 Uhr

...doch ich kann das!

Warte: ich hol meine Kristallkugel und schau mal nach....



...Ergebnis 50/50 ;)!


LG Sina

Geh zur Apo und hol Dir einen Test!

Beitrag von lena1a 12.02.11 - 16:25 Uhr

Durchaus möglich,
bei mir hat ein Tag vor NMT auch SB angefangen, hielt mehrere Tage an (schwach und braun) und kam dann in den ersten Wochen immer wieder. Ich wusste da schon, dass ich schwanger bin, weil ich bei ES+10 pos. getestet hab.

LG Lena