3D in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty307 12.02.11 - 16:39 Uhr

Huhu!
Wo macht ihr 3D in Hamburg und was zahlt ihr?
Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von marika333 12.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo!

Wir waren aus medizinischem Grund da,deshalb müsstest du nach'm Preis selbst gucken:-)

http://www.praenatalzentrum.de/cms/

Die sind suuuper da! Praxis Top modern und kompetent!!!!

Kann ich nur empfehlen#pro

100€ glaub ich kostet das.uns hat die FÄ überwiesen deshalb...keine Ahnung.

Viel Spass beim Gucken#winke

Beitrag von seluna 12.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo,
mein gyn macht sowas, hab noch irgendwas im Kopf von ,ohne CD 60€, mit CD 100,- Anzahl der Bilder weiss ich nicht.
Der ist in Billstedt, wenn das in frage kommt und du mehr wissen magst..meld dich einfach


Lg Seluna mit Marie, 19 tage