SB nach GV?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moe1977 12.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Hatte eine von euch auch schonmal SB nach GV? Und wenn ja, könnt ihr euch erklären wie sowas kommen kann? Bei mir war es heute nur leicht danach, den ganzen restlichen Tag bisher nix mehr.


Hier mal mein ZB, falls relevant: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

Danke euch und LG,
Moe

Beitrag von miawunderbar 12.02.11 - 16:49 Uhr

ich hab das eigentlich immer nur, wenn meine #drache unmittelbar bevorsteht... Muss aber nichts bedeuten...

Beitrag von carving81 12.02.11 - 16:50 Uhr

Hallo,

hatte das auch schon mal und danach setzte die Mens ein.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Hast du sonst auch SB vor der Mens?

LG

Beitrag von moe1977 12.02.11 - 16:54 Uhr

Das ist mein erster Zyklus nach über einem Jahr (habe ein Prolaktinom, iwird aber gut behandelt). Hatte jetzt aber schon 2x nach meinem ES ganz minimale SB, eher nur Tröpfchen. Naja, dan stelle ich mich mal auf Mens ein #gruebel;-)

LG Moe

Beitrag von babelein35 12.02.11 - 16:52 Uhr

hi!!
Ich hatte das schon ein paar Mal. Mein Arzt sagt, das ist nur ein kleines Gefäß das manchmal bisschen beleidigt ist, ist nichts schlimmes und ganz ganz harmlos. haben manche Frauen eben mal so.
Kein GGrund zur Sorge.
glg Babsi