neuschwanger!! :) und so viele fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von heidili 12.02.11 - 16:50 Uhr

hallo ihr baldmamis,

heute hab ich positiv gestest!!!!!!!!!! ich kann mein glück kaum glauben!.
müsste jetzt 4+5 sein.

wollte euch fragen, ob es normal ist, wenn man ab& zu menstruationsartige schmerzen im unterlib hat. außerdem fühlt sich manchmal mein bauch an, als hätte er muskelkater.

hab angst, dass etwas nicht stimmt.
mache am montag einen termin beim fa.

Beitrag von didyou 12.02.11 - 16:52 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich denke das sind deine Mutterbänder die du da spürrst! Hatte das am Anfang auch recht stark und merke die bis jetzt immer wieder!

LG Didyou

Beitrag von heidili 12.02.11 - 16:55 Uhr

danke dir!

in der wievielten woche bist du denn jetzt?

Beitrag von stefanie2703 12.02.11 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir hat es sich die ersten Wochen auch so angefühlt als würden mene Tage kommen. Auf die habe ich auch gewartet, kam dann doch anders :-D
Das Ziehen ist normal, deine Bänder dehnen sich.
VG

Beitrag von heidili 12.02.11 - 17:04 Uhr

vielen lieben dank!

jetzt bin ich zumindest etwas beruhigt und kann die freudige nachrichtenübermittlung an meinen freund planen #verliebt

Beitrag von chrissy1986 12.02.11 - 16:58 Uhr

Das scheint ganz normal zu sein. Mir gehts genauso hatte gestern einen Positiven CB. HAb ziehen im Bach mal mehr mal weniger, meine Brustwarzen schmerzen wenn man dran kommt und ich hab so einen druck im Bauch als würde gleich meine Mens kommen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.02.11 - 17:00 Uhr

Genau so fühle ich mich auch :) Habe montag positiv getestet,muskelkater im bauch schon vorher,und mensziehen auch ab und zu :)
drücke dir die daumen das er montag schon was sieht,bei mir noch nicht :(
bin aber auch heute erst 4+4 :)

Beitrag von stbh24 12.02.11 - 19:35 Uhr

Mir war schlecht, hatte "Muskelkater" und ziehen im Unterleib. Das sind die Bänder!! GANZ NORMAL! Keine Sorge alles ganz NORMAL!!!

Lg Heike + Knöpfchen (9. Woche)

Beitrag von heidili 13.02.11 - 11:47 Uhr

riesen dank für deine liebe aufmunterung!
es ist alles so aufregend! :)