Alle die in der 32ssw biss 34ssw sind DISKUSSIONEN =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collinsmama 12.02.11 - 16:54 Uhr

Huhuuuuuu

Ich heiß Mellie =P und bin in ab morgen in der 33 ssw =)

So geht es mir eigendlisch ganz gut nur das ich als übelste schwangungen habe das heißt ich bekomme sehr warm und schweis hände weiss aber nicht von was das kommt....

Launisch war ich biss jetzt eigendlisch nicht wirklich auser 1-2 mal
wo ich echt sehr zickig war =)
Und en Heißhunger hatte ich auch nicht oder fress sucht wie man so schön sagt...

Momentan hab ich eher dies fhase das ich nie weiss was ich essen soll und wenn ich mich endschieden hab mich doch wieder dagegen endscheite =D

Gestern war ich mal beim Frieseur haare schneiden konnte mich nich mehr sehen empfehle euch das das tut echt sehr gut....
ich freu mich schon mein baby auf dem arm zu haben
denn ich hab dadurch das der kleine auf dem scharmbein liegt sehr viel schmerzen...

Bin froh wenn es rum ist...auch wenn ich die süßen tritte vermissen werde=)

Ich bekomme einen JUNGEN
der soll Leon.Marcel heißen
und Et. ist am 10.04.11
obwohl mir so mein mutter enstinkt sagt er kommt ende März...=)

Wie es ist es bei euch so...!?
freu mich auf euer schreiben =)

Beitrag von jessiinlove82 12.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo,
was willst Du denn diskutieren?#kratz

Beitrag von chrisnik 12.02.11 - 17:12 Uhr

puhhh - mußte mir den Text jetzt 2x durchlesen, um ihn einigermaßen zu verstehen... #kratz

also, ich bin in der 34. SSW - und ich muss gestehen, es wird nun von Tag zu Tag mühsamer...
komme mir zur Zeit vor wie ein dauermüder Elefant... meine Beine sind schwer, dürfte wohl viel Wasser in den Beinen haben. Das Sodbrennen begleitet mich auch schon seit Wochen, aber es wird immer schlimmer..
Meiner süßen Prinzessin dürfte es allerdings sehr gut gehen, sie ist daueraktiv und langsam werden ihre Tritte schon sehr schmerzhaft...
Ich zähle mittlerweise auch schon die Tage.... und kann es kaum mehr erwarten, unser 4. Kind in den Armen zu halten. Kinderzimmer ist fertig und auch sonst ist alles bereit für ihre Ankunft.

lg, Sissy mit 3 kids und Babygirl inside 34.SSW

Beitrag von mami05-08 12.02.11 - 18:33 Uhr

Hammer dein Beitrag #pro

Beitrag von karamalz 12.02.11 - 19:20 Uhr

hi,

hab mir grad mal deine vk angeschaut. deine frage, was bücher sind kannst du hier beantwortet kommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch

sei mir mal nicht böse, aber dein deutsch geht ja gar nicht. wie willst du da mal vor deinen kindern dastehen???

ansonsten habe ich nicht erkennen können, was du mitzuteilen versuchst, außer das deine schwangerschaft normal verläuft, ein friseurbesuch dich erfreute und du glaubst, dein kind kommt ende märz.

noch eine schöne restschwangerschaftszeit + alles gute

k.

Beitrag von ck84 12.02.11 - 20:11 Uhr

das sich manche leute hier immer so aufspielen und einen belehren müssen und sich sogar über personen lustig machen find ich unmöglich... sie wollte sich doch einfach nur mitteilen und mit anderen austauschen... und hat sich dabei vllt etwas falsch ausgedrückt.
unmöglich sowas...

Beitrag von rosalie-florine 12.02.11 - 20:34 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von collinsmama 12.02.11 - 20:54 Uhr

Du bist mir zu dumm um das ich jetzt das schreibe was ich denke!?
lass meine kinder aus deinem mund machs besser besser wisser!?

Beitrag von mamelina 12.02.11 - 22:56 Uhr

hi, mein gott wenn ich das schon lese: "ich musste mir deinen beitrag 2 mal durchlesen um zu verstehn was du möchtest.hat sie etwa chinesich geschrieben?. sie wollte doch einfach nur darüber reden wie es ihr in der ss geht usw.fällt euch jetzt der arm ab weil sie die paar wörter falsch geschrieben hat? das hier immer gleich die kinder mit reingezogen werden.einige hier sollten mal den stock aus dem a.... nehmen und andere leben lassen wie sie möchten.

Beitrag von carinaa 13.02.11 - 19:15 Uhr

Hammer! Wenn dein Kind irgendwann einmal eingeschult wird, kann es dir noch jede Menge beibringen!#klatsch