Schon wieder nix...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 12.02.11 - 17:03 Uhr

...aber was solls. Ich konnt's mir schon denken, als die Tempi Gestern gefallen ist. Heute dann runter auf CL und vorhin ist die Mens dann überpünktlich eingetrudelt.
Bin ja immerhin froh, dass ich mich auf meinen Zyklus verlassen kann und die Mens immer pünktlich 14 Tage nach ES kommt... wenigstens was #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

Dann auf in den neuen ÜZ, diesmal mit CB Monitor ;-)

Viel Glück an alle!! #klee und liebe Grüße #winke

Beitrag von carving81 12.02.11 - 17:16 Uhr

Tut mir leid für dich. Du hattest so ne schöne Hochlage!

#liebdrueck