Ich werd noch wahnsinnig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 12.02.11 - 17:16 Uhr

....aber momentan wünschte ich mein kleiner Mann wäre echt schon auf der Welt. Ich werde täglich so heftig getretten, das ich manchmal zusammenzucke und mich krümme vor Schmerzen, weil er mir wieder in die Blase oder in die Rippen getretten hat#schock.
Beim ersten hatte ich ne Vorderwandplazenta und habe die Tritte nicht so dolle wahrgenommen wie jetzt. Bei dieser SS hab ich eine Hinterwandplazenta die weit oben liegt#aerger. Die Tritte sind echt schmerzhaft und ich weiß nicht wie ich mich legen oder laufen soll, toll! Habt ihr auch manchmal so Schmerzen, wenn euch eure Mäuse treten?
Hoffe das es nicht noch schlimmer wird.

LG jessy-77

Beitrag von mrsprice 12.02.11 - 17:45 Uhr

du hast noch 77tage und beschwerst dich jetzt schon?!:)

das wird noch schlimmer!

lg nancy+et in 7tagen...