HAllo ihr Lieben aus 796...Todtmoos und Umgebung Melden :-)))

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schmetterling1985 12.02.11 - 17:18 Uhr

so hallo :-) ich und mein Freund sind seit 9 jahren ein paar und vor 4 monaten von Heilbronn nach Todtmoos im schönen Schwarzwald gezogen ,,doch bringt so ein umzug auch entfernung von Familie und Freunden mit,,ist ja kein katzensprung,,,nun dachte ich vielleicht gibt es hier auch paare oder so :-) mit denen man ein kaffee trinken kann und plauschen,,sich einfach kennenlernen und die freizeit zusamm gestallten :-) im mai ziehen wir nach Bernau 10km von Todtmoos in ein schönes Bauernhaus,,das zum gemütlichen grillen und beisammen sitzen auf der wiese einlädt :-) wir würden uns freuen wenn sich liebe menschen melden ,,, bis dahin liebe grüße Ulrike und Joachim PS: wir haben ein klein hund uns eine kleine Katze :-)
Ulrike85@yahoo.de#winke