Mein Krümel meldet sich heute nicht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 12.02.11 - 17:24 Uhr

Hi Mädels,

seit ca. 1 Woche habe ich meinen Krümel immer mindestens einmal am Tag gaaanz zart gespürt...

Aber heute meldet er sich überhaupt nicht... #heul

Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das völlig normal? #kratz

Liebe Grüße,

Frikadelle #ei ab morgen in der 21. SSW

Beitrag von mima19 12.02.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

nein du mußt dir keine sorgen machen,das ist ganz normal das du es nicht spürst denn die schlafen jetzt sehr viel ca.18-20 std pro tag.

lg Claudia + 21ssw girl an bord

Beitrag von puenktchen.2010 12.02.11 - 17:47 Uhr

Und wenn das kleine einen Wachstumsschub hat, dann meldet es sich auch nicht ;-)

Keine Angst, es ist alles bestens***

LG, Lilly*

Beitrag von mima19 12.02.11 - 17:52 Uhr

#pro genau hab ich vergessen

Beitrag von frikadelle1983 12.02.11 - 18:09 Uhr

Danke Euch... das tut gut sowas zu hören... #danke

Beitrag von siem 12.02.11 - 21:59 Uhr

hallo

das hatte ich auch schonmal bei der dritten ss. und nach einer fg und unserer ersten tochter die bei der geburt untergewichtig war und die ns 2x um den hals hatte hatte ich mir wahnsinnigesorgen gemacht und die hebi kommen lassen. war alles gut, nur hatte sich die maus gedreht und nach hinten zum rücken getreten und geboxt.
lg siem