Mein Zyklusblatt - Bitte ansehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 12.02.11 - 17:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Was meint ihr dazu?

LG

Beitrag von dasier 12.02.11 - 17:32 Uhr

hallo
ich bin noch nicht so ein profi mit den ZB aber letztes monat ist meine temp einen tag vor der mens ein wenig gefallen und dann kam auch schon die mens.
ich drücke dir aber natürlich weiterhin die daumen!

Beitrag von carving81 12.02.11 - 17:33 Uhr

Danke für deine Meinung!

Wann glaubst du war mein ES (falls da wirklich einer war)?