Was dem Baby anziehen in der Manduca im Mai?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-80 12.02.11 - 17:36 Uhr

Wir fahren im Mai nach Dänemark in Urlaub und wollen unsere Lütter vermehrt in der Manduca tragen. Jetzt stellt sich mir die Fragen, was ich ihr dann anziehe?
Fleeceanzug wird ja sicher zu warm sein oder?
Klar kommt das auf die Temperaturen an, aber der große Sommer wird im Mai ja nicht ausbrechen.

Beitrag von helmchen 12.02.11 - 17:51 Uhr

Hallo!

Ich würde sie keinesfalls zu warm anziehen, denn durch den engen Körperkontakt ist ihr (und übrigens auch Dir) ja sowieo wärmer als normal.

Kommt wie gesagt auf die Temperatur an. War noch nie in Dänemark.
Würde ihr ne bequeme Hose anziehen, aber keine Strumpfhose drunter und obenrum je nach Temperatur. Mützchen nicht vergessen und schauen, dass die Füße warm sind.

Viel Spaß in Dänemark!

LG