aussschlag bei baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki2311 12.02.11 - 17:37 Uhr

allo ihr lieben!


mein sohn ist 9monate alt er hat gerstern plötzlich nach dem aufstehen einen ausschlag gehabt der aussieht wie wenn er in brenneseln gefallen wäre
gestern sagte der arzt es sei eine allergie und hat mir eine salbe verschrieben

heute morgen war alles wieder weg

dann heute nachmittag bekam er es plötzlich im gesicht nach 15minuten war alles wieder weg bevor er den auschlag bekam hatte er geschwitzt

kennt das jemand kann das vom schwitzen sein?
fieber hatte er keines

danke für eure hilfe

Beitrag von hasifm 12.02.11 - 17:45 Uhr

hallo,

hatte er vor ca. 2 wochen nen infekt? virus?

lg susi